Ich bin Darya und befasse mich seit über fünf Jahren mit dem Thema Projektmanagement - sowohl beruflich als auch privat. Mich begeistert an Projektmanagement, dass es als Methode in allen Lebenssituationen nützlich ist. Die Methoden sind so universell, dass es gar nicht so einen großen Unterschied macht, ob man eine Geburtstagsfeier oder ein millionenschweres IT-Projekt durchführt. 

 

Neben Projektmanagement habe ich auch noch eine zweite Leidenschaft: das Empowerment von Frauen. Aus diesem Grund habe ich diese Seite ins Leben gerufen. Hier möchte ich einen Ort schaffen, an dem weibliche Projektmanager aus den unterschiedlichsten Branchen und unterschiedlichen Erfahrungsstufen einen Einblick in ihre Arbeit geben und ihre Tipps aus der Praxis teilen. Und selbstverständlich werde ich auch relevante Inhalte zu diesem Thema teilen. Die Seite dient also dem Ziel, sich gegenseitig auszutauschen und durch den Austausch besser in der täglichen Arbeit zu werden. 

 

Obwohl diese Seite einen Fokus auf weibliche Projektmanagerinnen hat, sind auch Männer selbstverständlich herzlich eingeladen, sich hier einzubringen.

 

Mehr zu mir gibt es bei: